Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Schanzenlauf "X-Challenge" im Nordic-Center in Schruns

Am Freitag den 6.05.2021 fand wieder der Schanzenlauf in Schruns statt. Die Aufgabe besteht darin, dass als Dreier-Staffel die Schanze von unten nach oben erklommen wird. 

An dem Bewerb nahm unsere Sportgruppe aus der B1D vollzählig teil! Nach dem Unterricht erfolgte die Anreise mit den Öffis nach Schruns und um 19:00 Uhr erfolgte der Start. Es musste 2 mal gesprungen werden und die Zielzeiten wurden addiert.

Es gab einen eigenen Lehrlingsbewerb an dem mehrere Firmen teilnahmen, wir aber die einzige Berufsschule im Land waren! Es freut uns, dass wir mit einer Mannschaft aus der Schule den ausgezeichneten 2. Platz erreicht haben!

Der Lehrer und Fan der Gruppe, Herr Burgstaller, gratuliert den sportlichen Schülern für die großartige Leistung und freut sich, dass es beim Wettkampf zu keinen größeren Verletzungen gekommen ist.