Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Qualitätstag an unserer Schule

Zur Sicherung und Verbesserung unserer Arbeit hielten alle Lehrerinnen und Lehrer einen Gemeinschaftstag außerhalb der Schule ab.

Bei besten äußeren Bedingungen begann unsere Reise am Morgen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Richtung Montafon. Ab Latschau mit der Bahn und anschließend zu Fuß war unser Ziel die Lindauer Hütte im Gauertal. Während des Fußmarsches wurde in Kleingruppen zu unterschiedlichen Themen Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Schule ausgearbeitet.

Gestärkt durch ein hervorragendes Mittagessen hielt unser Kollege Andreas Simperl am Nachmittag noch einen Vortrag zu seinen Aktivitäten im letzten Jahr.

Zu Fuß ging es dann zurück nach Latschau zum Stausee und mit den Öffis nach Dornbirn.

Wir Danken den Organisatoren des Q-Team für ihre Bemühungen, dass dieser Tag so produktiv und angenehm verlaufen ist.