Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Lehrlingswallfahrt 2022

Die Klassen M1D (4 Lehrlinge) und T1D (5 Lehrlinge) haben am Mittwoch, 29. Juni 2022 mit Lehrer Mario Ciola und der Weggefährtin Sr. M. Emmanuela vom Kloster Hohenweiler/Gwiggen an der Lehrlingswallfahrt 2022 unter dem Motto "this is us " teilgenommen.

Im Garten des Bischofshauses nahmen wir ein Frühstück zu uns und marschierten gestärkt von Feldkirch über einen Waldweg nach Göfis.

Unterwegs absolvierten wir vier Stationen, dabei gab uns Sr. M. Emmanuela wertvolle Impulse zum Thema “Auf dem Weg zum DU“.

Anstatt einer Messfeier stand die „Stationenkirche“ im Mittelpunkt, dort konnten sich die Lehrlinge mit verschiedenen Impulsen beschäftigen.

Nach der Segnung durch Bischof Benno Elbs und Jugendseelsorger Fabian Jochum wurden wir zu einem hervorragenden Mittagessen eingeladen.

Gestärkt ging es danach wieder auf demselben Weg zurück nach Feldkirch.